Unser HAA Tipp: NightWash Comedy Spaß in Köln

29. Juli 2019
Posted in Blog
29. Juli 2019 Stephanie Rahn

Wer einmal bei den TV-Aufnahmen des berühmten Comedy-Formats NightWash live dabei sein möchte, ist in Köln goldrichtig. In der Medienstadt Köln gibt es zahlreiche Termine für lebendigen Comedy-Spaß mit talentierten Nachwuchskünstlern. Dabei treten die Comedians tatsächlich an der Fensterfront eines Waschsalons auf, während das Publikum auf und vor den Waschmaschinen sitzt.

NightWash Comedy Erlebnis in Köln mit Hotel am Augustinerplatz

Möglicherweise dürfen wir hier sogar Zeugen werden bei der Entdeckung eines neu aufstrebenden Stand-up-Comedians. Bekannte Künstler wie Mario Barth, Hennes Bender und Ingo Oschmann hatten bei NightWash ihre ersten Bühnenauftritte. Wir freuen uns auf einen witzigen, ausgelassenen Abend in der ungewöhnlichen Kulisse des Waschsalons. Damit wir den Abend richtig genießen können, buchen wir uns gerne im Hotel am Augustinerplatz ein. Das HAA ist nämlich optimal direkt in der Innenstadt Kölns gelegen. So können wir gleich noch eine Shopping-Runde einlegen und haben nur kurze Laufwege, um mal eben die Einkaufstüten ins Hotelzimmer zu bringen.

Kultigen Comedy Abend in Köln genießen und noch mehr entdecken

Unbedingt lohnt es sich, gleich mehrere Nächte im HAA zu buchen, denn Köln hat für Jeden etwas zu bieten: Wie wäre es mit einem zusätzlichen Wellnesstag in Köln oder einer spannenden Schnitzeljagd aka „planlos in Köln„? So wird unser Aufenthalt zum tollen rundum-perfekt-Event. Freuen wir uns im HAA auf ein stylisches Hotelzimmer mit gemütlichen Betten und auf ein köstliches Frühstück am Morgen. So kann unser NightWash Comedy Spaß beginnen und enden darf der Abend gerne in der hoteleigenen Leon’s Liquid Lounge. Auf eine tolle Zeit in Köln!

Tickets für die NightWash Comedy Show gibt es hier.

 

 

 

Foto mit freundlicher Genehmigung von BRAINPOOL Live Entertainment GmbH

, ,

Stephanie Rahn

Stephanie Rahn ist Autorin ihres eigenen Blog-Magazins "einfach Stephie" sowie Texterin für andere Webseiten und Unternehmensblogs. Weitere Informationen und Inspirationen unter www.einfachstephie.de