Sweet Cologne: Süßigkeiten und Snacks auf der ISM Köln | Übernachten im HAA

16. Januar 2020
Posted in Blog
16. Januar 2020 Stephanie Rahn

Vom 2.-5. Februar 2020 findet die 50. internationale Süßwarenmesse in Köln statt. Süße Köstlichkeiten werden in einer weltweit einmaligen Kombination präsentiert. Hier treffen etwa 1.600 Weltmarktführer, kleine und mittelständische Unternehmen und Start-ups der Süßwaren- und Snackbranche aus aller Welt aufeinander. Fachsimpeln, networken, testen und probieren stehen hier auf dem Programm. Sogar eine ISM Newcomer Area wurde eingerichtet für Unternehmen, die bislang noch nicht auf der Internationalen SüßwarenMesse ausgestellt haben. Auch dieser Bereich sowie die Start-up Area sind sicher besonders spannend, um Neuheiten des Süßwarenmarktes zu entdecken.

Zur 50. ISM übernachten im Hotel am Augustinerplatz mitten in der Kölner City

Wer sich die 50. ISM in Köln nicht entgehen lassen möchte, der nimmt sich gerne etwas mehr Zeit. Übernachten wir zur ISM doch im Designhotel am Augustinerplatz, das mitten im Herzen der Kölner Innenstadt gelegen ist. Nachdem wir all die süßen Leckereien bewundert und das eine und andere getestet haben, freuen wir uns auf einen Absacker in Leon’s Liquid Lounge. In der hauseigenen Bar können wir den Tag entspannt ausklingen lassen. Anschließend lassen wir uns im topmodernen Zimmer im HAA in die frischen Betten fallen und genießen eine erholsame Nacht. Das köstliche Frühstück lockt uns aus dem Federn und lässt vielleicht sogar Lust auf eine Shoppingtour gedeihen. Denn schon aus dem freundlich hellen Frühstücksraum können wir auf die Einkaufsmeile Kölns blicken.

Mehr als Messe – das Rundherum in Köln zur ISM mit Hotel am Augustinerplatz

Wer noch mehr Action möchte, der hängt noch ein paar Tage im wunderschönen Köln anlässlich des Besuchs der ISM an. Hier lässt sich nämlich so Vieles entdecken und erleben, wie eine unterirdische Führung unter dem Kölner Dom, eine besondere Schnitzeljagd durch die Stadt oder wir belohnen nach dem Messerummel mit einem Wellnesstag in der Claudius-Therme. Weitere tolle Ideen erhalten wir von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern an der Rezeption des Hotels am Augustinerplatz.

 

,

Stephanie Rahn

Stephanie Rahn ist Autorin ihres eigenen Blog-Magazins "einfach Stephie" sowie Texterin für andere Webseiten und Unternehmensblogs. Weitere Informationen und Inspirationen unter www.einfachstephie.de