Romantischer Valentinstag im HAA | Valentinskarten für Verliebte

19. Januar 2019
Posted in Blog
19. Januar 2019 Stephanie Rahn

Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar hat das Team vom Hotel am Augustinerplatz ein paar kölsche Valentinstag-Sprüche gesammelt. Denn zu einem romantischen Valentinstag gehört doch auch eine coole Karte, die nicht jeder hat. Die Valentinskarten dürft ihr einfach kostenlos downloaden und per WhatsApp versenden oder ausdrucken und der/dem Liebsten hinter den Scheibenwischer klemmen. Noch besser: Ihr bucht eine romantische Zeit im HAA und legt der/dem Liebsten den Valentins-Spruch auf den Frühstücksteller.

 

Valentinskarten auf Kölsch gratis. Valentinstag Geschenk Hotel (1)

Valentinstag Geschenk für Köln-Verliebte

Ein zauberhaftes Valentinstag-Geschenk ist ein Aufenthalt in der Lieblingsstadt Köln mit Übernachtung im Hotel am Augustinerplatzmitten im Herzen der Kölner Innenstadt! Das Designerhotel empfängt euch mit warmer Herzlichkeit und modernen Komfort-Zimmern. Nicht nur im Premium Doppelzimmer erwartet euch schnörkellose Eleganz und Geräumigkeit, welches auch einen längeren Aufenthalt mehr als angenehm macht. Im benachbarten Health-Club gibt es ein Tagesticket gleich dazu, um Sauna und Schwimmbad zu nutzen. Oder ihr bucht das Wohlfühl-City-Trip Paket in der Claudius Therme und genießt dort einen Wellnesstag.

 

Valentinskarten gratis auf Kölsch. Valentinstag Geschenk Hotel (6)

Rundum perfekte Zweisamkeit im HAA

Um die Valentinstag Reise nach Köln perfekt zu machen, gibt es bei Buchung des Valentinstag Aufenthalts im HAA das köstliche Frühstück für das Liebespaar zum halben Preis. Am besten bucht ihr noch heute das Kölner Designhotel HAA und nutzt den Code HAPPY-VALENTINE, um in den Genuss des Frühstücks-Rabatts zu kommen. Ein toller Extra-Tipp: Bucht doch gleich noch ein romantisches Abendessen dazu und lasst es euch zu zweit richtig gut gehen!

 

Valentinskarten gratis auf Kölsch. Valentinstag Geschenk Hotel (4)

 

Valentinskarten gratis auf Kölsch. Valentinstag Geschenk Hotel (5)

 

,

Stephanie Rahn

Stephanie Rahn ist Autorin ihres eigenen Blog-Magazins "einfach Stephie" sowie Texterin für andere Webseiten und Unternehmensblogs. Weitere Informationen und Inspirationen unter www.einfachstephie.de