Kölns größte Weihnachtsfeier in der Lanxess Arena | übernachten im HAA

8. November 2019
Posted in Blog
8. November 2019 Stephanie Rahn

HO-HO-HO – am 13. Dezember 2019 müssen wir in die Lanxess Arena, zu Kölns größter Weihnachtsfeier! Feiert mit und übernachtet anschließend im Hotel am Augustinerplatz, mitten in Köln. Das Motto der größten Weihnachtsfeier in Köln lautet „schlemme, fiere, danze“, was so viel heißt wie gemeinsam das Essen zu genießen, miteinander zu feiern und ausgelassen zu tanzen. Das klingt doch nach der perfekten Weihnachtsparty! Zu schlemmen gibt es allerhand Köstlichkeiten in der festlich geschmückten Lanxess Arena, denn hier findet quasi eine weihnachtliche Dinner-Show statt. Dazu freuen wir uns auf hervorragende Live-Bands wie Bläck Fööss, Klüngelköpp, Miljö und Street Life. Mit dabei sind ebenfalls hochkarätige Entertainer wie Horst Lichter, die für reichlich viel Spaß garantieren.

Eine unvergessliche Weihnachtsfeier in Köln mit Übernachtung im HAA

Die größte Weihnachtsfeier Kölns hat nur beste Plätze, denn die Lanxess Arena richtet ihre 360-Grad-Bühne für dieses Großereignis weihnachtlich ein. So können wir von allen Plätzen aus die etwa 6-stündige Weihnachtsparty genießen und nach Herzenslust mitfeiern. Nach der Weihnachtsfeier freuen wir uns auf das bequeme Supreme Bett im Hotel am Augustinerplatz. In diesem Designhotel inmitten der Altstadt Kölns können wir herrlich entspannen und ausruhen. In modern und individuell eingerichteten Zimmern mit viel Komfort erwartet uns eine tolle Zeit in der Domstadt. Frühstücken wir hier doch morgens noch gemütlich und machen dann einen ausgedehnten Stadtbummel. Es gibt aber auch so viel mehr in Köln zu entdecken, dass wir gerne noch eine weitere Übernachtung im HAA dranhängen sollten. Wie wäre es mit einem abschließenden Wellness-Tag am Sonntag?

Das HAA-Team wünscht eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit!

 

Stephanie Rahn

Stephanie Rahn ist Autorin ihres eigenen Blog-Magazins "einfach Stephie" sowie Texterin für andere Webseiten und Unternehmensblogs. Weitere Informationen und Inspirationen unter www.einfachstephie.de