Golferparadies | Fit und entspannt: Rheinland Golfpass und Hotel

29. Juni 2018
Posted in Blog
29. Juni 2018 Stephanie Rahn

Echte Fans des Golfsports wissen es schon längst: Das Rheinland bietet schönste Golfplätze! Über 35 wundervolle Golfanlagen finden wir in Köln und Umgebung, die das Golferherz höher schlagen lassen. Für jede Spielstärke vom Anfänger bis zum Profi ist etwas dabei. Um das Golfvergnügen voll auszukosten, bietet die Region rund um Köln einen Rheinland Golfpass an, der auch direkt bei uns im Hotel am Augustinerplatz erhältlich ist.

Rheinland Golfpass & Hotel am Augustinerplatz (HAA)

In landschaftlich reizvollen Lagen sind Golfplätze der Regionen Köln, Bonn, Bergisches Land, Rhein-Sieg, Bad Neuenahr und das Rhein-Erft-Gebiet mit dabei. Da freuen wir uns doch auf wundervolle Tage mit dem Ausgangspunkt im Designhotel am Augustinerplatz mitten in der Kölner Innenstadt. Dazu haben wir für euch das Special  FIT & ENTSPANNT zusammengestellt:

Nebst Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück gibt es im HAA ein Begrüßungs-Kölsch zur Einstimmung an der Hausbar Leon’s Liquid Lounge, Obst & Mineralwasser auf dem Zimmer für die Gesundheit und Eintritt ins benachbarte Fitness-Studio.

Was kann der Golfpass Rheinland ?

Mit dem Rheinland Golfpass dürfen wir auf 4 der folgenden Golfanlagen rund um Köln und Umgebung innerhalb eines Jahres Greenfee-frei spielen:

Die Karte wird im ersten Golfclub, dessen Platz wir bespielen, entwertet und gilt dann 1 Jahr lang. Dazu sollten wir unbedingt eine Startzeit im jeweiligen Golfclub buchen. Der Clou: Wir dürfen unseren Golfpass auch am Wochenende einsetzen! Weitere Spielregeln zur Nutzung des Golfpasses findet ihr hier.

Der Golfpass Rheinland kostet pro Jahr € 179,- und ist bei uns an der Rezeption erhältlich.

Wir wünschen ein erholsames Golfvergnügen und freuen uns auf euren Besuch im Hotel am Augustinerplatz – dem schönsten Ausgangspunkt für eure Golfreise durchs Rheinland!

,

Stephanie Rahn

Stephanie Rahn ist Autorin ihres eigenen Blog-Magazins "einfach Stephie" sowie Texterin für andere Webseiten und Unternehmensblogs. Weitere Informationen und Inspirationen unter www.einfachstephie.de