Service Qualität Deutschland

Zur Website der Service Qualität Deutschland

Wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet!

Bei uns ist der Gast König!

Service auf höchstem Niveau ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unseren Gästen zuliebe. Dies bestätigt uns die Service Qualität Deutschland.

Aber wer steckt dahinter und was bedeutet diese Zertifizierung?

Der Tourismus NRW e.V. hat die Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ eingeführt. Sie zertifizieren Betriebe, die sich in besonderem Maße im Bereich der Servicequalität engagieren mit dem „Q“.

Die Q-Betriebe werden im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms permanent überprüft. Ergeben sich aus Kundenbefragungen oder Überprüfungen durch neutrale Tester Verbesserungsmöglichkeiten, so werden diese umgehend umgesetzt. Die Mitarbeiter der Q-Betriebe werden in zweitägigen Seminaren geschult und sind somit auf die Bedürfnisse der Gäste hervorragend vorbereitet. Sie lernen, ServiceQualität nach innen und außen zu leben.

Dieses Prinzip setzen wir im Hotel am Augustinerplatz in Köln tagtäglich um. Testen Sie uns und Sie werden überzeugt sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Partner