Herzlich Willkommen im
Hotel am Augustinerplatz.

UNSERE HOTEL ZIMMER

Wie schön, dass Sie hier sind! Ihre passende Zimmerkategorie wartet bereits...

Jann Steiner
2023-12-30
Freundliche und hilfsbereite Rezeption, gut gelegen, für uns für kurze Übernachtungen ideal. Saubere Zimmer, Contiparkplatz empfehlen wir. Zwar etwas teurer, aber für alle Autos problemlos und grosse Parkplätze. Leider kein Frühstück
Andreas Blessing
2023-12-22
Alles bestens! Mitten in der Kölner Innenstadt muss man einzig die Parkmöglichkeiten bemängeln. Frühstück wurde von mir keins in Anspruch genommen und kann daher nicht bewertet werden.
Cornelia Funk
2023-12-19
Etwas älteres aber liebevoll gepflegtes Hotel mit coolen Design Details und gut gelauntem Personal. Mein Einzelzimmer war klein aber sauber und ich habe trotz der zentralen Lage sehr gut geschlafen. Man hat die gesamte Kölner Innenstadt in Laufweite. Gefrühstückt habe ich nicht, aber wem es nicht schmeckt oder zu teuer scheint, kann direkt nebenan in ein sehr sympathisches Café gehen. Die teilweise sehr nörgeligen Kommentare hier kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.
Our Team

FÜR EINE RICHTIG GUTE ZEIT IM HOTEL

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email. Damit können wir bestmöglich auf Ihre Wünsche eingehen.