Willkommen zum Frühstück

Unser neuer FoamMaster ist da

FoamMaster™ ist die neue Premiumklasse unter den Kaffeemaschinen. Und wir wissen, dass unsere Gäste Kaffee mögen. Daher haben wir Ihnen die – für uns beste – Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt. Und das nicht nur zum Frühstück.

Haben Sie einen Wunsch? Der neue FoamMaster™ des Hotel am Augustinerplatz wird ihn Ihnen spielend erfüllen – von klassischen Kaffees über warme Latte-Spezialitäten bis hin zu kalten Milchschaumgetränken.

Kaffeeauswahl Hotel am AugustinerplatzStellen Sie Ihr Getränkewunsch schnell und unkompliziert über das praktische Touchscreenmenü zusammen und passen Sie Ihn jederzeit Ihren Bedürfnissen an.

Der Clou der Maschine liegt bei der Zubereitung des perfekten Milchschaums. Mit verschiedenen Milchschaumqualitäten innerhalb desselben Produkts für den vollkommenen Latte Macchiato oder Cappuccino und mit Temperaturen von heiss bis kalt. Dabei wird die Milch schnell und schonend aufgeschäumt; die Getränke gelingen garantiert jedes Mal perfekt. Wir haben alles für Ihren Genuss voreingestellt und sind auf Ihr Urteil gespannt.

Unser Getränkeangebot reicht von aromatisierten Milch- und Kaffeespezialitäten – von einem fruchtigen Frappé on the rocks über einen perfekten Latte Macchiato bis hin zu einem klassischen Espresso und vielem mehr. Lassen Sie sich jederzeit das Angebot von unserem Team erklären.

Sämtliche Kaffeespezialitäten sind im Frühstückspreis enthalten und optional auch über den Tag oder am Abend erhältlich. Wir beliefern Sie gerne mit besten Kaffeespezialitäten aus unserer neuen Maschine.