Verkaufsoffener Sonntag Köln

am 6. November 2016

Ein beliebtes Shopping-Highlight in Köln sind die verkaufsoffenen Sonntage. Davon sind auch einige direkt in der Kölner Innenstadt, in unmittelbarer Nähe des Hotel am Augustinerplatz.

Im November 2016 gibt es wieder einen Verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt von Köln. Dieser findet dann am 6.November 2016 statt. Die Geschäfte haben dann von 13-18 Uhr geöffnet. Somit hat man im November einen Tag länger Zeit um Shoppen zu gehen.

Für die verkaufsoffenen Sonntage bieten wir Ihnen ein besonderes Angebot an. Nutzen Sie eine vorhergehende Übernachtung bei uns im Hotel am Augustinerplatz zu Sonderkonditionen. Somit können Sie entspannt in den Sonntag starten, sich mit einem reichhaltigen Frühstück stärken und dann mit aufgeladenen Batterien in Ihren Shopping-Nachmittag stürzen.

Unser Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu der Innenstadt. So haben Sie keinen weiten Weg, sondern sind direkt mitten im Geschehen.

Bitte sprechen Sie uns für Ihr individuelles Shopping-Angebot an!