TrauDich! Köln 2014

Termin: 07.11.2015 - 08.11.2015

Die Messe TrauDich! Köln ist eine Hochzeitsmesse und Ausstellung für Hochzeitsbedarf, die wie jedes Jahr immer wieder junge Brautpaare und ihre Begleiter anlockt.
 Zahlreiche Aussteller zeigen Trends rund um den schönsten Tag des Lebens. Darunter sind eine Vielzahl an Produkten wie beispielsweise neueste Kollektionen von Braut und Festmode, Ringe und Schmuck oder Accessoires, aber auch Dienstleistungen wie Catering und Partyservice, Übernachtung und Speisen, Friseur und Kosmetik, Fotografie oder Musik.
 Das Rahmenprogramm der Trau Dich! Messe Köln umfasst neben Modenschauen auch verschiedene kostenlose Fachvorträge von Experten zu Themen wie Ehevertrag, die richtige Hochzeitsorganisation oder kirchliche und freie Trauzeremonien.
Für einen angenehmen Messebesuch sorgt neben der Bewirtung mit verschiedenen Speisen und Getränken auch die professionelle Kinderbetreuung.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.