Team-Vorstellung! Rezeptionist

Sami Sinir - Rezeption

Wöchentlich stellen wir uns vor!

Sami Sinir - Rezeptionist

Ich arbeite seit ca. 8 Jahren im Hotel am Augustinerplatz. Ich gehöre zu den Rezeptionisten, die sowohl im Tages- als auch im Nachtdienst tätig sind. Vor 8 Jahren begann ich im Hotel am Augustinerplatz mein Jahrespraktikum und habe danach einen Ausbildungsplatz angeboten bekommen. Die Ausbildung konnte ich dann auch erfolgreich beenden.

Seitdem arbeite ich nun an der Rezeption. In meiner Ausbildung konnte ich viel lernen und mich weiter entwickeln. Nicht nur im Berufsleben habe ich dazu gelernt, sondern auch für mein Leben und meine Zukunft. Ich sehe es als Glück an, in diesem wunderschönen Hotel arbeiten zu dürfen, das sich im Herzen Kölns befindet. Darauf bin ich stolz!

Im Team behandeln wir uns gegenseitig wie Familienmitglieder und halten immer zusammen. Mein Chef, Herr Leon Heymann, hat viel mit mir durchmachen müssen, doch er hat mir immer wieder gezeigt, wie wertvoll das Leben ist, dass man nicht locker lassen darf und für seine Ziele kämpfen muss.

Man kann sagen, dass Herr Heymann unser Stammesführer ist und wir die Mitglieder dieses Stammes. Die höchste Priorität unseres Stammes besteht darin, das Hotel am Augustinerplatz nach vorne zu tragen und seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.