Team-Vorstellung! Leon's Liquid Lounge

Dennis A. Dimatera, Mitarbeiter in der Hotel-Lounge

Wöchentlich stellen wir uns vor!

Leon's Liquid Lounge - Dennis A. Dimatera

Ich bin in Manila, auf den Philippinen, geboren. Im Jahr 1982 kam ich nach Deutschland. Nach einem Zwischenaufenthalt in den Niederlanden von 2000 bis 2010, bin ich 2010 aus persönlichen Gründen wieder nach Köln gezogen.

Nach zahlreichen Versuchen, einen guten Job zu finden, bin ich im Oktober 2012 im Hotel am Augustinerplatz angekommen! Das war für mich ein absoluter GLÜCKSTREFFER!!!!!

Ich bin als Night-Audit-Mitarbeiter zuständig für die Rezeption und die Bar
von 19 Uhr bis 7 Uhr.

Die Arbeit ist wie für mich geschaffen! Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen, Gäste an der Rezeption zu empfangen, sie zu betreuen, sie in der Bar zu bedienen und Small-Talk mit ihnen zu halten, macht mir sehr viel Freude. Am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, ob ich die Arbeit schaffen würde. Da ich aber den Willen hatte, so viel wie möglich zu erlernen, ging alles gut.

Herr Heymann (unser Geschäftsführer) hat seine freundliche, beinahe kumpelhafte Art auf uns alle übertragen. So eine familiäre Atmosphäre und so ein respektvoller und freundschaftlicher Umgang miteinander ist sicherlich nur schwer zu finden!! Eben mal eine grosse Familie, in der ich der Älteste bin!