Team-Vorstellung! Housekeeping und Serviceleitung

Awa Moussa - Housekeeping- und Serviceleitung

Wöchentlich stellen wir uns vor!

 

Awa Moussa - Housekeeping und Serviceleitung

Ich bin Housekeeping- und Serviceleiterin im Hotel am Augustinerplatz. Hier habe ich meine Ausbildung zur Servicekraft in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen und bin seit 7 Jahren in diesem tollen Hotel beschäftigt. 

In meiner Ausbildungszeit hatte ich die Möglichkeit, viel zu lernen- nicht nur über den Beruf, sondern auch über das Leben. Dass man positiv in den Tag starten sollte, dass man  Zufriedenheit ausstrahlen und ohne Angst und Selbstzweifel seinen Weg gehen sollte.

Mein Chef, Herr Heymann, hat mir unter anderem beigebracht, dass man alles, was man tut, mit Liebe tun sollte. So kann ich unseren Gästen zum Beispiel beim Kaffee-Einschenken nicht nur ein Getränk anbieten, sondern ein Gefühl geben, gut aufgehoben und etwas Besonderes zu sein.

Meine Kollegen sind gleichzeitig meine Freunde und Familie, mein Arbeitsplatz ist mein zweites Zuhause.

Unsere Partner