Orthopädie Schuh Technik Messe Köln 2015

Termin: 23.10.2015 - 24.10.2015

Die Messe Orthopädie Schuh Technik Köln ist die europäische Fachmesse und Kongress für die Orthopädieschuhtechnik.

Um die 140 Aussteller präsentieren sich auf der Orthopädie Schuh Technik Messe Köln mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die verschiedenen Bereiche der Orthopädieschuhtechnik und der angrenzenden Gesundheitshandwerke, die für die Versorgung des Fußes und Beines zuständig sind. Das Angebotsspektrum umfasst dabei alle wesentlichen Segmente wie Materialien, Hilfsmittel und Maschinentechnik, sowie neue Mess- und Produktionstechnologien oder auch Komfortschuhe und Anbieter aus der Podologie.

Ein hochwertiges Kongressprogramm mit Fachvorträgen, Seminaren, Workshops und Produktvorführungen bietet darüber hinaus auf der Orthopädie Schuh Technik Köln Messe ideale Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Meinungsaustausch.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.