Musical Dirty Dancing

Endlich in Köln!

Eins der beliebtesten und meist gesehenen Musicals der Welt kommt nun auch nach Köln. „Dirty Dancing - das Original“ zieht die Kölner ins Theater. Ab dem 16.Juli ist das Erfolgsmusical einen Monat lang im Musical-Dome zu sehen. Dirty Dancing ist kein klassisches Musical, sondern eine Musik- und Tanzshow basierend auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1987.

Die Aufführung besteht aus insgesamt 51 Songs aus den 60er und 80er Jahren. Es ist Sommer 1963, die 17-jährige Frances Houseman, von allen Baby genannt, verbringt den Sommerurlaub zusammen mit ihrer Familie im Hotel der Kellermans. Der Urlaub ist von Langeweile und Ruhe geprägt, bis Baby den Tanzlehrer Johnny Castle näher kennenlernt. Der langweilige Urlaub nimmt eine Wendung, und die Story „Dirty Dancing“ nimmt seinen lauf.

Der Musical Dome befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel am Augustinerplatz entfernt. Tickets gibt es ab 30,30 Euro unter www.eintrittskarten.de

Sie können auch direkt ein Romantisches Wochenende damit verbinden und unser Rendezvous Deluxe Angebot in Anspruch nehmen. Bestellen Sie an einem Sonntag eine Champagner-Flasche für 99,- € in unserem Hotel, erhalten Sie ein Doppelzimmer dazu.