Team-Vorstellung! Rezeption

Rezeptionistin Rositsa Fidanova

Wöchentlich stellen wir uns vor!

Rezeption - Rositsa Fidanova

Ich bin stolze Empfangsleiterin des Hotels am Augustinerplatz wo ich seit 2004 arbeite. Nachdem ich in anderen Hotelbereichen tätig war wie Service und Housekeeping bin ich im Rezeptionsbereich „sesshaft“ geworden und habe seit vielen Jahren ganz viel Spaß beim Umgang mit Gästen und Kollegen. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem das Auschecken, Reservierungskontrolle, Buchhaltung und die Personalführung.

Ich komme ursprünglich aus Bulgarien und habe in Köln Germanistik, Skandinavistik und Informationsverarbeitung studiert. Die tolle Arbeitsatmosphäre im Hotel am Augustinerplatz, der respektvolle und gleichzeitig freundschaftliche Ton, die alltäglichen Herausforderungen, die wir mit Freude und Leidenschaft bewältigen, haben mich zu einem überzeugten „Hotelmenschen“ gemacht, der seinen Job hoch zu schätzen weiß. Die tollen Erfahrungen, die ich mit unserem Hoteldirektor, Herrn Heymann, machen durfte, seine Hingabe und Ehrgeiz haben mich nicht nur beruflich, sondern auch privat geprägt. Das Hotel am Augustinerplatz ist nicht einfach mein Arbeitsplatz sondern ein Ort, wo ich mich verwirklichen kann, wo ich - ich selbst sein kann, wo ich mit vielen unterschiedlichen Menschen Kontakt haben kann, wo Fleiß belohnt wird und Selbständigkeit und Eigeninitiative gefördert werden und Arbeit nicht nur Arbeit, sondern Spaß und Freude ist.

Wir sind mit der neuesten Hotelsoftware und den modernsten Microsoftanwendungen ausgestattet. Mit Sport- und Freizeitaktivitäten werden unser Teamgeist und unser Wohlbefinden gefördert. Im Hotel am Augustinerplatz werden keine finanziellen Mittel gescheut dafür zu sorgen das  sich Arbeitnehmer und Gäste gut aufgehoben fühlen. Bestens ausgestattet und geschult, können wir uns mit Leidenschaft und Enthusiasmus unserer wichtigsten Aufgabe widmen, die darin besteht, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.