Medica | Messe Düsseldorf

Termin 16.11.2015 - 19.11.2015

Die Messe Medica Düsseldorf ist das Weltforum der Medizin mit internationaler Fachmesse und Kongress.
Über 4.000 Aussteller aus mehr als 60 Nationen präsentieren dort ihre neuesten Geräte, Produkte und Systeme für die ambulante und stationäre Versorgung. Zu den üblichen Programmpunkten zählen neben dem Aussteller-Angebot auch die Themenparks Media & Vision, der Kongress, das Physiotherapie Forum sowie der Deutsche Krankenhaustag als Leitveranstaltung des Jahres für die Entscheiderebene des Klinikmanagements.

Parallel findet die Compamed statt, die internationale Fachmesse für Vorprodukte, Komponenten und Rohstoffe für die medizinische Fertigung.

Buchen Sie jetzt hier Ihr Zimmer zur Medica Düsseldorf im Hotel am Augustinerplatz. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Köln und hat damit Top Lage, da Sie mitten im Geschehen sind. Zudem haben Sie gute Anbindungen direkt zu Messe Düsseldorf zu gelangen.