ISO Köln

Termin 08.05.2014 - 09.05.2014

Die Messe ISO Köln ist die Internationale Messe für Isoliertechnik. Rund 130 Aussteller aus mehr als 12 Ländern präsentieren auf der ISO Messe Köln ihre Produkte und Systeminovation in allen Bereichen des Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzes. Die Angebotspalette der Isoliertechnik Messe Köln umfasst dabei unter anderem verschiedene Dämmstoffe und Dämmsysteme, Isolier- und Befestigungstechnik, Dampfbremsen, Folien, Dicht- und Klebebänder, sowie Werkzeuge, Maschinen und Messgeräte. Darüber hinaus stehen Hersteller, Händler, Anwender und Wissenschaftler während der ISO Köln Messe als kompetente Gesprächspartner für alle Fragen zur Energieeinsparung, Klima- und Umweltschutz sowie steigenden Energiepreisen zur Seite.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.