Internationale Eisenwarenmesse

Termin 06.03.2016 - 08.03.2016

Die internationale Eisenwarenmesse Köln ist die globale Leitmesse für die Hardware-Branchen Sicherungstechnik, Schloss und Beschlag, Bau- und Heimwerkerbedarf.
Rund 2.600 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren auf der Kölner Eisenwarenmesse ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Hartwarenbranche. Das Angebotsspektrum umfasst unter anderem Werkzeuge aller Art, Hochdruckreiniger, Schweiss- und Lötgeräte, Werkstatt-, Laden und Lagereinrichtungen, Beschläge, Schlösser und Schlüssel, Dübel, Nägel und Nieten, sowie Baustoffe, Bauelemente, Auto- und Zweiradzubehör. Für Entscheider aus Handel und Industrie ist die internationale Eisenwarenmesse Köln darüber hinaus das optimale Kontaktforum. Facheinkäufer finden Hardware-Kompetenz in geballter und strukturierter Form.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.