Intermot

Termin 05.10.2016 - 09.10.2016

Die Messe Intermot Köln ist eine Motorradmesse und internationale Messe für Motorräder, Roller und Fahrräder. Mehr als 1.000 Aussteller präsentieren auf der Intermot Messe Köln ein umfassendes Spektrum motorisierter und nicht motorisierter Zweiräder. Zum Angebot der Motorradmesse Köln zählen beispielsweise Motorräder, Roller und Fahrräder, Teile, Zubehör und elektrische Ausrüstung, Motorradbekleidung, Fahrerausrüstung, Werkzeuge, Werkstatt- und Ladenausrüstung, sowie Schmierstoffe, Pflegemittel und touristische Angebot für Zweiradfahrer. Ein vielseitiges Rahmenprogramm rund um das Thema Zweiräder und Elektromobilität rundet das Angebot der Intermot Köln Messe ab. Bitte beachten Sie: Privatkäufe sind auf der Messe nicht möglich.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.