imm cologne

Köln Messe 18.01.2016 - 24.01.2016

Die Messe imm cologne | Internationale Möbelmesse Köln ist die weltweit führende Einrichtungsmesse. Die Möbelmesse findet bereits seit 1949 in Köln statt und gehört daher zu den traditionellen Veranstaltungen der Stadt. Seit 1998 werden zeitgleich zur Messe in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln Veranstaltungen organisiert.

Als Messehotel gibt Ihnen das Hotel am Augustinerplatz den idealen Aufenthaltsort zum Entspannen, Tagen, Shoppen und Arbeiten in Köln. Die Messe kann bei Bedarf per Auto, Taxi und zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden.

Rund 1.200 Top-Aussteller, internationale Designstars und kreative Newcomer aus 50 Ländern zeigen auf der imm cologne Messe Köln die Trends des kommenden Jahres, ein umfassendes Möbel- und Einrichtungsprogramm, innovative Designideen und führen Sie durch die komplette Einrichtungswelt.

Als Businessevent, Trendbarometer, internationales Kommunikationsforum und kreatives Ideenzentrum der Branche gibt die imm cologne Köln Messe, die internationale Möbelmesse Köln mit ihren zahlreichen Events Impulse für das Interior Design von Morgen. Den Gästen des Hotel am Augustinerplatz macht diese Messe vor allem wegen der vielen Veranstaltungen am Abend in Köln Spaß.

Buchen Sie hier Ihr Kölner Hotel oder eine Tagung zur Internationalen Möbelmesse imm.

Weiterführende Verweise:

Messehotel zur Möbelmesse imm Köln buchen

imm – Internationale Möbelmesse Köln (offizielle Webseite)