gamescom-Hotel | Hotel am Augustinerplatz

gamescom - Hotel am Augustinerplatz in Köln

Termin 17.08.2016 - 21.08.2016

Die Messe gamescom in Köln ist Europas größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung. Das gamescom-Hotel, Hotel am Augustinerplatz bietet für diesen Anlass ein einladendes Angebot für Besucher der gamescom/Köln. Rund 480 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren auf der gamescom Messe ihre Neuerungen aus dem Bereich der interaktiven Unterhaltungselektronik. Zahlreiche Computerspiele als Welt- und Europapremieren können direkt vor Ort getestet werden. Besonders für Fachbesucher lohnt sich der Besuch der Spielemesse Köln, denn nirgendwo sonst kommen so viele Insider, Händler, Publisher und Entwickler zusammen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wie beispielsweise der gamescom congress, atemberaubende Indoor- und Outdoor Performances, sensationelle Live-Acts und die neuesten Highlights aus der Welt der Games runden die gamescom Köln Messe ab.

Übernachten Sie zur gamescom im Hotel am Augustinerplatz und genießen Sie die unmittelbare Nähe zum Messegelände. Nutzen Sie unser Special und erleben Sie die gamescom in Köln live.