G-Star Flagship-Store

Fotograf: Michael Wand

Individuelle Jeans im G-Star Store!

Kreieren Sie Ihr ganz persönliches Teil! Bis zum 21. April haben Sie die Möglichkeit, sich für 200 Euro ein individuelles Jeans-Stück schneidern zu lassen. Dafür steht auf einer Aktionsfläche alles bereit, um sich Nieten, Knöpfe oder Lederaufnäher an das besondere Stück nähen zu lassen.

Auf drei Etagen und finden Sie alles was Jeans-Liebhaber glücklich macht. Ein besonderer Hingucker ist die sieben Meter hohe Regalwand, gefüllt mit Jeans in verschiedenen Styles, die für die Mitarbeiter nur mit einer beweglichen Leiter zu erklimmen ist. Ein weiteres Highlight ist auch die Bar im Erdgeschoss, wo Sie sich mit kostenlosen Getränken versorgen lassen können.

Das Interieur wurde, wie bei allen G-Star Stores von einem Innenarchitekten Team entworfen und entwickelt. Vor allem Materialien wie Holz, Leder, Beton und Stahl kamen dabei zum Einsatz. In den Umkleidekabinen finden Sie eine Fußbodenheizung vor, damit auch an kalten Tagen der Einkauf so angenehm wie möglich bleibt.

Köln hat nun die weltweit größte Niederlassung der holländischen Marke G-Star. Auf 800qm Verkaufsfläche finden Sie von Damen, Herren und Kinder-Bekleidung alles, was das Herz höher schlagen lässt. Vor allem an die weibliche Kundschaft wurde gedacht, denn sie bekommen gleich eine komplette Etage mit den neusten Kollektionen und erstmalig auch mit der neuen G-Star Raw Schuhkollektion. Ganz außergewöhnlich ist zudem die Bekleidung für Hunde, die im Store zu finden ist.

Das Team vom Hotel am Augustinerplatz meint: Der neue Store ist eine tolle Bereicherung für unsere Stadt. Der Besuch in dem stylisch eingerichteten G-Star Store lohnt sich auf jeden Fall. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!