Der HRS BusinessRun Cologne 2013

Der HRS BusinessRun in Köln 2013

Fotografin: Silvia Hagemann/MSH

Auch wir waren mit dabei!

 

Auch dieses Jahr kamen wieder viele Unternehmen aus Köln und Umgebung zusammen, um für die gute Sache zu schwitzen. Beim HRS BusinessRun 2013 traten ca. 15.000 Mitarbeiter von Kölner und umliegenden Unternehmen zu einem 5,2 km Lauf an. Auch wir vom Hotel am Augustinerplatz waren mit sieben engagierten Teilnehmern dabei. Bei über 30 Grad und super guter Laune wurde für verschiedene Charity-Aktionen gesammelt.

Gestartet wurde auf den Wiesen, vor dem Müngersdorfer Sportpark, an der Jahnwiese vorbei und über die Dürener Straße und die Militärringstraße zurück. Ziel war der fantastische Einlauf in das RheinEnergieStadion. Auf der Strecke waren gut positionierte Verpflegungsposten bereit gestellt und sogar hier und da ein paar Samba-Trommler, die zur Motivation der Läufer beitrugen. Nach diesem tollen Erlebnis steht eines fest – nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei.

Unsere Partner