Der CSD 2013 in Köln

Der CSD in Köln | Hotel am Augustinerplatz

Rückblick aus dem Hotel am Augustinerplatz

Das diesjährige Motto des Kölner Christopher Street Days lautete: Wir sind! So oder So!

Un nun ist der Cologne Pride leider wieder vorbei. Es war wieder einmal ein spektakuläres Wochenende für Köln. Unser Hotel ist aufgrund der idealen Lage inmitten der Kölner Altstadt direkt im Geschehen. Aus diesem Grund sind wir Jahr für Jahr hautnah dabei, wenn es in Köln wieder besonders heiß wird.

Auch für einige unsere Mitarbeiter ist die Parade der Schwulen und Lesben ein Highlight, denn es gibt viel zu sehen und erleben. Besonders beeindruckt waren unsere weiblichen Kolleginnen von den schönen kostümierten Jungs aber auch vom politischen Statement der Parade.

Zum Christopher Street Day wird die Kölner Innenstadt zur Partymeile für Schwule, Lesben, Transsexuelle und alle die Spaß an lockerer und ungezwungener Atmosphäre haben. Bunt, laut, schrill – so macht Köln besonders viel Spaß!

Und bei unserem Frühstück hatten unsere Gäste, die zum CSD in unserem Hotel übernachtet hatten, die Möglichkeit sich kennenzulernen und gemeinsame Pläne fürs Wochenende zu schmieden. Somit war das Hotel der beste Ort um den Cologne Pride zu feiern.