BARZONE

Termin 26.05.2014 - 27.05.2014

Die Messe BARZONE Köln – Gastro Trend & Trade Show ist eine Eventmesse für die Trend- und Szenengastronomie bei der Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen für die Ansprüche zeitgemäßer Gastrobedürfnisse im Fokus stehen.
Mit mehr als 100 Ausstellern, der Wahl zum Trendprodukt des Jahres und großem Begleitprogramm mit Themen rund um Markt- und Trendanalysen sollen auf der BARZONE Messe Köln alle Business-Partner für anstehende Herausforderungen inspiriert werden. Auf der BARZONE Köln treffen sich Inhaber, Bartender, Getränkefachgroßhändler, Clubbetreiber, Caterer, Hoteliers, Gastronomieberater und Planer. Shows, Informationsforen und Workshops mit Speakern aus dem In- und Ausland und offene Verkostungszonen (Wein, Spirituose und Champagner) runden das Angebot für die Fachbesucher ab.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.