Art Cologne

Termin 14.04.2016 - 17.04.2016

Die Messe Art Cologne ist ein internationaler Kunstmarkt. Rund 180 Galerien aus dem In- und Ausland zeigen auf der Art Cologne Messe in Köln Kunst der Klassischen Moderne, Kunst nach 1945 sowie moderne und zeitgenössische Kunst. Das Ausstellerspektrum umfasst Malereien, Skulpturen und Installationen, Video und Photographie, Arbeiten auf Papier sowie Editionen und Multiples. Neben dem herausragenden Galerieprogramm der Art Cologne sorgen ein optimiertes Ausstellungsdesign mit einer klaren Orientierung, integrierte Services, angenehme Lounges und beste Gastronomie für Komfort.

Die Art Cologne findet bereits zum 50. mal in Köln statt und zählt zu den bedeutesten Kunstmessen der Welt.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer zur Art Cologne.

www.artcologne.de.