Anuga Food Tec | Messe Köln

Termin 20.03.2018 - 23.03.2018

Die Messe Anuga FoodTec Köln ist die internationale Fachmesse für Lebensmittel- und Getränketechnologie.Mehr als 1.000 Aussteller präsentieren auf der Anuga FoodTec Messe Köln alles branchenübergreifend und prozessorientiert, von der Herstellung über die Verpackung bis zur Distribution. Das Anegbot umfasst unter anderem Prozesstechnologie und Verpackungstechnik, Lebensmittelsicherheit und Qualitätsmanagement, sowie Lagereinrichtungen, Ingredients und technologische Hilfsstoffe. Von Komplettlösungen bis hin zu Spezialkomponenten - mit ihrem weltweit einzigartigen Cross-Over-Konzept überschreitet die Anuga FoodTec Köln Technologie- und Branchengrenzen und bündelt alle relevanten Bereiche unter einem Dach.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer.